VHGW-und VZV-Schau Rheinberg 2016

  

                      Im Ausstellungsjahr 2016 waren von unserem SV insgeamt 3 Sonderschauen geplant, die wir den drei Großschauen in

                        Hannover, Rheinberg und der Nationalen in Leipzig angliedern wollten. Da die Beteiligung unserer Züchter an unserer Sonderschau in Hannover

                        in diesem Jahr sehr schlecht war und auf Grund der chaotischen Situation um die Geflügelgrippe die Nationale Rassegeflügelschau in Leipzig

                        abgesagt werden mußte haben wir also nur eine Sonderschau wirklich durchführen können.

                        Unten haben wir einige Bilder von der VHGW und VZV-Schau in Rheinberg veröffentlicht.

                       

                        Deutsche Meister wurden in Rheinberg der Zfr. Jochen Eisert mit silberhalsigen Kraienköppen

                        und mit goldhalsigen Kraienköppen errang  unser Zuchtfreund Domenik Blömer diesen Titel.

                        Bei den Zwergen wurde unser Zfr.  Rudi Fischer Deutscher Meister mit goldhalsigen Zwerg-Kraienköppen.

              

Kraienköppe goldhalsig
Kraienköppe goldhalsig
Kraienköppe blaugoldhalsig
Zwerg-Kraienköppe silberhalsig
Zwerg-Kraienköppe goldhalsig

 Home

Webmaster